Investorenreise nach Chile vom 15. - 21. Okt. 2017

Nach dem großen Erfolg der ersten Investorenreise Anfang des Jahres, die alle Mitreisenden begeisterte, plant Anumar nun bereits die nächste Reise vom 15. bis 21. Oktober 2017.

Für den Preis von EUR 3.500 je Teilnehmer wird wieder ein großes Erlebnispaket geschnürt. Die Reise beinhaltet neben dem Flug mit Hotel und Transfer z.B. das Kennenlernen Santiagos, eine Tour in die großartigen Anden sowie den Besuch eines chilenischen Weingutes. Die schöne Stadt Valparaíso mit ihrer berühmten Zahnradbahn ist ebenso Teil des Programms wie ein Treffen in der Deutschen Botschaft und mit chilenischen Geschäftspartnern und Unternehmern. Die maximal 8 Reiseteilnehmer können sich von einem sicheren und investorenfreundlichen Land überzeugen. Natürlich erwarten die Reisenden auch kulinarische Köstlichkeiten wie z.B. exzellente Fisch- und Steakgerichte.

Vor kurzem verloste Anumar eine Investoren-Reise (wir berichteten). Der glückliche Gewinner, Dr. Tilman Spaethe, erhielt gestern seinen symbolischen Gewinn von Anumar Geschäftsführer Andreas Klier: „Ich bin begeistert und voller Vorfreude auf die abwechslungsreiche Landschaft Chiles. Eine völlig neue Erfahrung für mich.“

Bitte wenden Sie sich für eine Reise-Anmeldung oder bei Fragen an:

Martina Wurzel

Tel.-Nr. 0841 / 993738-13

E-Mail: martina.wurzel@anumar.de