Investorenreise nach Chile - Ergebnis der Verlosung

Fast 200 Teilnehmer wollten im Rahmen des von Anumar durchgeführten Gewinnspiels einen Platz für die Investorenreise nach Chile gewinnen. Die Reise wird im zweiten Halbjahr 2017 stattfinden.

Am 25. April 2017 erfolgte nun die Ziehung des Gewinners durch den Geschäftsführer Markus Brosch. Der glückliche Gewinner, der durch die positive Nachricht überrascht wurde, ist Dr. Tilman Spaethe, wohnhaft in der Nähe von München: „Ich bin begeistert und stecke schon jetzt voller Vorfreude auf dieses interessante Land!“

Die Investorenreise, die Anumar dieses Jahres durchführen wird, hat einen Wert von 3.500 EUR und umfasst den Flug, das Hotel mit Transfer, eine Besichtigungstour Santiagos und in den Anden sowie vieles mehr. Zurzeit sind noch Teilnehmerplätze für Interessierte an der Chile-Reise frei. Bereits die erste Investorenreise Anfang dieses Jahres faszinierte alle Mitreisenden, die die atemberaubende Landschaft genossen und sich von einem investorenfreundlichen und sicheren Land überzeugen konnten.

Bei Rückfragen zur Investorenreise stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin:
Martina Wurzel